Mitglied des Monats November: Silvia Büchner

Silvia kam vor zwei Jahren aufgrund von chronischen Rücken- und Knieschmerzen zu uns. Dabei schleppte sie sich schon seit Jahren nur mit Hilfe von Schmerztabletten durch ihren Alltag.

Bereits nach einem Jahr hatte sie allein durch ein individuelles Muskellängen- und Stabilitätstraining in unseren Milon- und Fle.xx-Zirkeln so gut wie keine Knie- und Rückenprobleme mehr. Dies führte dazu, dass Silvia sich nun neue Trainingsziele steckte und durch die 28-Days-Stoffwechselkur ihren Körper effektiv entgiftete, sowie über den Healthy Balance WeightLoss Plan ihren Fettstoffwechsel anregte. Laut eigener Aussage hat sie es nur durch die gute Betreuung und Motivation des Sportforum-Teams geschafft innerhalb des letzten Jahres 17 kg leichter zu werden und ihren Taillenumfang um 27 cm  zu reduzieren. Der tolle Nebeneffekt ist, dass sie nun 4 Kleidergrößen kleiner trägt und das Ganze ohne Verzicht spielerisch halten kann.

Einen Tipp hat sie für alle Abnehmwilligen: „Lass Dich von den kompetenten Sportforum-Trainern bei deinem Abnehm- und Gesundheitsprojekt unterstützen. Sie helfen Dir auch mal durch ein Motivationstief und geben Dir Tipps und Tricks wie Du effektiver abnehmen und entgiften kannst.“