Sportforum als „Bewegungszentrum für Gesundheit“ ausgezeichnet

Das Sportforum Fürth zählt ab sofort offiziell zu einem der ausgezeichneten Bewegungsanbieter im Raum Fürth und darf nun mit Stolz den Titel „Bewegungszentrum für Gesundheit“ tragen.

Feierlich wurde diese Auszeichnung letzte Woche am Donnerstag, 13.07.2017, durch den Sachverständigen für Gesundheitsanbieter Thomas Kämmerling an die Studioleitung und das Team des Sportforums überreicht.

Wir alle sind sehr stolz darüber, diese Anerkennung als eines von wenigen ausgezeichneten Gesundheitsstudios in Deutschland zu bekommen, da sie für ein außergewöhnliches Bewegungsangebot mit entsprechend ausgebildeten Sporttherapeuten, die den Fokus auf die Prävention und Rehabilitation von gesundheitlich eingeschränkten Menschen legen, steht.