×

SPORTFORUM FÜRTH

ÖFFNUNGSZEITEN:

Löwenpl. 4-8 Montags + Donnerstag 7.00 Uhr bis 21.30 Uhr
D-90762 Fürth Dienstag + Mittwoch 8.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Telefon: 0911 778936 Freitag 8.00 Uhr bis 20.30 Uhr
E-Mail: kontakt@sportforum-fuerth.de Samstag 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
ÜBER UNS

Das Sportforum Fürth stellt sich vor

Das Sportforum hat sich die Gesundheit der Menschen zur Aufgabe gemacht.

Die Stärken unseres Rücken- und Gesundheitszentrums liegen darin, durch unsere Philosophie, unsere Motivation und unser Know-How die Menschen dazu zu bringen, selbst etwas für ihre Gesundheit zu tun, um "Fit fürs Leben" zu bleiben oder zu werden.

Wir haben alles für unser Kennenlernen vorbereitet und freuen uns auf Sie.

Kontaktieren Sie uns

Sportforum Fürth
Löwenpl. 4-8,
D-90762 Fürth, Deutschland

Telefon: +49 (0) 911 778936
E-Mail senden ->

Unsere Öffnungszeiten:

Montag+Donnerstag 7:00-21:30 Uhr
Dienstag+Mittwoch 8:00-21:30 Uhr
Freitag 8:00-20:30 Uhr
Samstag 12:00-18:00 Uhr
Sonn- und Feiertag 10:00-14:00 Uhr

Ihr Gesundheitsanbieter in Fürth.

UNSERE KUNDEN BERICHTEN:

Wir haben bereits sehr vielen Menschen bei Ihren Problemen geholfen.

Lassen Sie sich inspirieren und lesen Sie sich gerne einige dieser Erfolgsgeschichten durch!

„Durch ein gezieltes Gesundheitstraining unter fachlicher Anleitung konnte Karl seine Rückenprobleme nachhaltig verbessern und seinen Blutdruck zurück in den gesunden Bereich bringen. Mit Hilfe eines individuellen Ernährungsplans hat es Karl geschafft, sein Gewicht zu reduzieren und langfristig zu halten. Im Alltag macht sich dies durch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit und mehr Vitalität deutlich bemerkbar!“

Karl Reiß

Mit gezieltem Training zum Erfolg
„Seit etwa 30 Jahren hat Manfred Rückenprobleme. Begonnen hat es mit einem „Hexenschuss“ der immer wieder auftrat. Später wurden Abnutzungserscheinungen im unteren Rücken, sowie Ablagerungen im Bereich der Brustwirbelsäule festgestellt. All dies führte zu Schmerzen, die über Jahre hinweg medikamentös behandelt wurden, letztendlich aber ständig auftraten. Daraufhin hat Manfred begonnen ein gezieltes und regelmäßiges Rückentraining durchzuführen. Bereits nach vier Monaten war sein Rücken schmerzfrei! Zudem hat sich die Beweglichkeit seiner Wirbelsäule spürbar verbessert!“ Weiter so!

Manfred Srocke

Schmerzfrei durch Beweglichkeit
"Die Kombination aus einem betreuten Training an den Milon-Geräten und einer gezielten Ernährungsumstellung mit dem Weightloss-Plan haben Renate neben der Gewichtsabnahme von bisher 9 kg ein gutes Körpergefühl und eine Steigerung der Leistungsfähigkeit beschert. „Durch die gute Motivation und Unterstützung der Trainer im Sportforum komme ich weiterhin gerne hierher zum Training“

Renate Dangel

Gewicht reduziert, Leistungsfähigkeit gesteigert!

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Beratungstermin

OBEN