×

SPORTFORUM FÜRTH

ÖFFNUNGSZEITEN:

Löwenpl. 4-8 Montags + Donnerstag 7.00 Uhr bis 21.30 Uhr
D-90762 Fürth Dienstag + Mittwoch 8.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Telefon: 0911 778936 Freitag 8.00 Uhr bis 20.30 Uhr
E-Mail: kontakt@sportforum-fuerth.de Samstag 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Gestatten . . . mein Name ist Gesundheits-Studio Sportforum

2017 > Zukunft
2014

Branchensieger - Zum zweiten Mal in Folge Branchensieger

Branchensieger-sportforum-fuerthIm Januar 2014 führte das Institut für Marketing und Marktforschung den auftragsunabhängigen Kundenspiegel für Fürth durch.

Bereits zum vierten Mal beurteilten 906 repräsentativ ausgewählte Verbraucherinnen und Verbraucher aus Fürth und Umgebung im Rahmen dieser Marktforschungsstudie neben Apotheken, Banken, Optiker zum 2. Mal auch Gesundheits- und Fitnessanlagen, so auch unser Unternehmen.

Gefragt wurde nach der Zufriedenheit mit der Freundlichkeit, der Betreuungsqualität und dem subjektiv wahrgenommenen Preis/Leistungsverhältnis aus Sicht der Kunden.

Von 6 untersuchten Fitnesscentern wurden wir bei der Kunden-zufriedenheit auf Platz 1 gewählt und wurden Branchensieger.

Wir sagen allen Fürtherinnen und Fürthern Danke und versprechen weiter an unserem neuen Ziel zu arbeiten – auch in 3 Jahren wieder Branchensieger zu werden. Verliehene Preise haben -wie alles im Leben- immer 2 Seiten. Etwas Gutes und etwas Schlechtes. Das gute ist, dass unsere Philosophie und unsere Konzepte dem Kunden wirklich helfen, nützen und weiter bringen – deshalb auch die breite Zustimmung und viele positive Rückmeldungen in der Bevölkerung. Das schlechte bei einer Preisverleihung ist, dass man verführt wird zu glauben, dass man gut ist. Aber dessen sind wir uns bewusst und lassen uns nicht verführen.

Für die Zukunft haben wir einiges Neues in Planung.

Wann beginnen Sie Ihr Training beim Branchensieger?

2010

Erster Milon Rückenund Ausdauerzirkel in Fürth

(Momentan, modernstes Equipment weltweit nach Fürth geholt: Geräte stellen sich vollautomatisch auf Körpermaße ein, 30% mehr Effektivität bei 50%iger Zeitersparnis gegenüber herkömmlichen Geräten)

Milon-Slider

2008

Teammitglied Peter Förder ist Erster Bachelor of Arts in Ernährungsberatung in Franken

2004

Erstes Gesundheits-Studio in Fürth als Bildungspartner der DHfPG

(Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheit, damals BA Berufsakademie mit eigenen Auszubildenden)

2002

Erstes Studio in Fürth mit Qualitäts- und Gütesiegel

(damals GAB-Siegel jetzt TÜV Rheinland)

1998

Erstes Polar OwnZone Studio in Fürth

(Und damit habe ich Kompetenz in Sachen herzfrequenzorientiertes Ausdauertraining mit hohem Nutzen für Herz und Kreislauf sowie Gewichtsregulation)

1995

Torsten Berthold ist Erster Fitnessfachwirt Frankens

(vergleichbar mit der Meisterqualifikation in einem Betrieb)

1991

Genau vor 20 Jahren am 17.02.1991 hat Albin Hofschuster mich alleine gegründet - heute hat mein Team 13 Mitarbeiter/innen

ZUKUNFT
OBEN