×

SPORTFORUM FÜRTH

ÖFFNUNGSZEITEN:

Löwenpl. 4-8 Montags + Donnerstag 7.00 Uhr bis 21.30 Uhr
D-90762 Fürth Dienstag + Mittwoch 8.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Telefon: 0911 778936 Freitag 8.00 Uhr bis 20.30 Uhr
E-Mail: kontakt@sportforum-fuerth.de Samstag 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

NEUIGKEITEN - Wir halten Sie auf dem Laufenden

Mitglied des Monats September: Angelika K.

Angelika fühlte sich trotz regelmäßigem Training immer sehr schlapp und müde. Noch dazu waren ihre Blutwerte, wie das Cholesterin, sowie die Triglyceride alles andere als in der Norm und auch das Gewicht hätte deutlich weniger sein können. Aus diesem Grund entschied sie sich das 28-Days-LifeChange-Programm im Sportforum durchzuziehen. Nach 28 Tagen voller Tipps zum Thema

„Stark wie ein Pferd?!“

Für alle Pferdefans und Tierfreunde unter Euch: Am Sonntag war Weltpferdetag! Vor über 5.000 Jahren wurden Pferde das erste Mal gezähmt und als Lastentiere verwendet. Erst ca. 3.000 Jahre später dienten sie dann als primäres Fortbewegungsmittel für die darauf folgenden Jahrtausende. Heute sind die majestätischen Tiere vor allem im Reitsport und als liebevolle Begleiter von

OBEN