Mit neuem Trainingsplan in den Herbst…

Liebe Mitglieder,Profilbild

nach meiner „Babypause“ stehe ich euch ab sofort wieder motiviert und tatkräftig zur Verfügung!

Sollte dein letzter Trainingsplantermin schon länger als 12 Wochen her sein, nutze die Gelegenheit um dein Training mit mir erneut anzupassen um dadurch noch effektiver zu trainieren! Am Besten heute noch einen Termin vereinbaren!

Um mit voller Kraft in den Herbst zu starten, läuft der Pilates Kurs am Montag um 20:00 Uhr ab sofort wieder regelmäßig. Ich freue mich auf dein Kommen!

 

Bis 15.11.16 haben wir für euch noch Termine für die Einführung in das Schwingungstraining reserviert. Wenn auch du dein Gleichgewicht verbessern, deine Tiefenmuskulatur kräftigen und nach dem Training entspannt und locker nach Hause gehen möchtest, dann sichere dir schnell einen Termin!

Also nutze die Zeit um dich jetzt fit für den Winter zu machen, bei der Erreichung deiner Ziele unterstütze ich dich gerne!

Sportliche Grüße und ein gutes Training,

Benni Hofmeister