Mitglied des Monats September: Angelika K.

Angelika fühlte sich trotz regelmäßigem Training immer sehr schlapp und müde. Noch dazu waren ihre Blutwerte, wie das Cholesterin, sowie die Triglyceride alles andere als in der Norm und auch das Gewicht hätte deutlich weniger sein können.

Aus diesem Grund entschied sie sich das 28-Days-LifeChange-Programm im Sportforum durchzuziehen. Nach 28 Tagen voller Tipps zum Thema Entgiftung, stoffwechseltypengerechter Ernährung und einem effektiven Fettverbrennungstraining fühlt sich Angelika bereits wesentlich fitter und  hat bereits 12 kg abgenommen. Neben der Reduktion an Taille (-14 cm) und Hüfte (- 9 cm) waren für sie auch die verbesserten Blutwerte motivierend.

Einen Tipp hat sie noch für alle Entgiftungs- und Abnehmwilligen: „Ich kann jedem nur raten die 28-Days im Sportforum auszuprobieren. Aus mir hat es einen neuen Menschen gemacht!“

Ps: Auch fast sechs Monate nach Beginn des Programms zeigt Angelikas Gewicht weiter nach unten… Weiter so!

 

Willst auch Du so erfolgreich werden wie unser Mitglied des Monats September, dann komm zu einem unserer nächsten Infovorträge für die Stoffwechselkur „28-Days“ am 26.09.2017 um 10:00 Uhr oder 19:00 Uhr!